× Start Buchung FĂĽhrerschein Wissenswertes
menĂĽ

Port Adriano

phone icon Whatsapp icon

Alcudia

phone icon Whatsapp icon

Jetski mieten
Erkunde Mallorca!

Jetskiverleih auf Mallorca: Unvergessliche Momente auf dem Mittelmeer

Zu den Inselgruppen der Balearen gehörend, ist Mallorca eine der beliebtesten und schönsten Inseln des ganzen Mittelmeeres. Daher bietet sich ein erholsamer Badeurlaub geradezu an. Doch wie wäre es mit einem aufregenden Jetski-Abenteuer, anstatt den ganzen Tag am Strand zu liegen?

Entdecke die wunderschöne Insel Mallorca auf eine ganz neue Art und Weise. Mit einem besonderen Wasserabenteuer, das dir die traumhaften Strände der Inselgruppen der Balearen aus einem ganz neuen Blickwinkel zeigt. Und das Beste daran ist, dass sogar jeder Badeurlauber auf Mallorca die Möglichkeit dazu hat, Abenteuer zu wecken – dank des Jetskiverleihs von JetXperience Mallorca S.L.

Lass dich vom Wind ins Mittelmeer tragen und erlebe das Gefühl, auf einem Jetski über das Wasser zu fliegen. Egal, ob du einfach nur einmal die Kraft eines Wassergefährts erleben möchtest, einen Jetski-Führerschein machen oder spannende Touren auf dem Wasser unternehmen möchtest. JetXperience Mallorca S.L ermöglicht dir unvergleichliche Momente an den Stränden des Mittelmeeres.

Auf diese Fahrzeuge kannst du dich beim Jetskiverleih auf Mallorca freuen FahrgefĂĽhl und Geschwindigkeit entscheiden darĂĽber, wie viel SpaĂź die Fahrt mit einem Jetski macht. Angesichts dessen setzen wir von JetXperience Mallorca S.L auf besonders hochwertige Modelle, die einiges unter der Haube haben.

Folgende Gefährte sind im Jetskiverleih auf Mallorca verfügbar:

  • Seadoo GTI 90
  • Seadoo GTI 130
  • Seadoo 170 SE

Du weißt nicht so recht, welcher Jetski am besten zu dir passt? Kein Problem – wir stehen dir gerne mit Rat & Tat zur Seite und finden das geeignete Modell für dich. Bist du ein blutiger Anfänger und möchtest trotzdem mit deiner kleinen Gruppe oder Familie das Mittelmeer unsicher machen? Dann ist besonders der Seadoo GTI 90 die perfekte Wahl für dich. Intelligente Technik, schnelle Beschleunigung und einfaches Bremsen dank IBR-System sind hier an der Tagesordnung! Jedes unserer Jetski-Modelle auf Mallorca hat einzigartige Eigenschaften, die dich begeistern werden.

Jetskiverleih auf Mallorca – die nächste Anlaufstelle im Mallorca-Urlaub

Wenn du das Abenteuer liebst, dann genieĂźe mit uns deinen ultimativen Urlaub auf Mallorca! Steige auf einen Jetski und erlebe Momente, die du nie vergessen wirst.

Unser Jetskiverleih auf Mallorca ist die perfekte Anlaufstelle für deinen nächsten Urlaub auf der Insel. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen, sportlich auf dem Mittelmeer unterwegs zu sein.

Hast du noch Fragen oder andere Anliegen? Kontaktiere uns gerne per Telefon, WhatsApp oder E-Mail – wir sind immer für dich da.

Jetski-Verleih Mallorca

Hast du dich bereits fĂĽr einen Jetski entschieden?

Unser Jetski-Verleih auf Mallorca bietet dir ein umfassendes Angebot an verschiedenen Jetskis, die deinen WĂĽnschen und fahrerischen Erfahrungen gerecht werden. Gerne kannst du unser Jetski-Angebot auch direkt in Port Adriano begutachten und uns deine offenen Fragen vor Ort stellen.


Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mallorca entdecken